Es funktioniert bei den meisten dennoch nicht. Es ist Advent, Geschenke müssen besorgt, Freunde getroffen und Partys gefeiert werden. Nur der Profi hat an Heilig Abend 1. Alle Geschenke 2. Eine top Figur 3. Das Outfit. Viele halten sich für einen, doch wer ist es wirklich? Kann das nur ein Superstar sein, der Nanny, Koch und Stylist besitzt?
Fiese Lise weiß es auch nicht besser. Hier ein kleines Outing!
Weihnachten 2005
Wir schreiben den 24.12.2005. Ich bin 15 Jahre alt. Rosa, Pink und Glitzer sind meine Lieblingsfarben. Punkte und Sternchen ergeben in der Überzahl ein tolles Muster. Ich wollte unbedingt einen Seitenscheitel, einen Schrägpony und einen Stufenschnitt haben. Das ist das Ergebnis eines Friseurbesuchs bei Mod´s Hair. Es war wahnsinnig cool. Der Pony war zwar so kurz, dass man ihn lieber hochgesteckt hat, als zur Schau zu tragen. Damals war man auch noch nicht so weit mit dem Lockenstab. Entweder Dauerwelle oder Haarschaum. Also Haarschaum. Ich sehe aus, als wäre ich gleich bei Mod´s Hair geblieben, um eine Ausbildung zu machen.
Geschenkefazit:
Andy Warhol in meinen Händen kann das Erscheinungsbild ein wenig aufmöbeln. Um den Paul Frank Schlafanzug beneiden mich heute immer noch Millionen Teenies und der Schrägpony hat bis heute nur an Sarah Kuttner überlebt.
Weihnachten 2006
Adventszeit 2006. Weihnachtskarten Self-made Episode 1. Der Selbstmachtrend hat Deutschland erreicht. Ich gehe mit gutem Beispiel Voraus. Alle wurden in die Kartenproduktion eingebunden, sogar die Haustiere. Jeder sollte für einen Moment ganz Weihnachtlich in die Kamera gucken, mit Nikolausmütze auf dem Kopf. So viel zur guten Stimmung! An Heilig Abend selbst waren wir wohl nicht so weihnachtlich unterwegs. Die Bilder gelten als verschollen.
Weihnachten 2007
Ich wurde nicht unterm Baum festgehalten.
Weihnachten 2008
Wir feiern das Jahr 2008. Dies tun wir aus mehreren Gründen-nicht nur weil Weihnachten ist. Ich bin im Sommer 18 geworden. Besitze keinen Führerschein kann aber super im Wald Smart fahren. Da es mein größter Wunsch war 18 zu werden, war fast alles in diesem Jahr das Beste.Bester Geburtstag, beste Freunde, bester Sommer, bester Herbst, bester Winter, bestes Weihnachten, beste Geschenke.
I love UGG´S
Übrigens:
Ich entdeckte mein High Heels-Lauftalent und schwarze Abendkleider neu. Ich vergaß bestes Ausgehen bei meiner Aufzählung. Beides am 23. in meinem Lieblings H&M in der Friedrichstraße geshoppt!
Weihnachten 2009
Weihnachten 2009. Leider bin ich jetzt 19 Jahre alt. Erfolgreich in Klasse 12 versetzt und stecke mitten in der Abiturvorbereitung. Als, dass man aus Frust und Aufregung noch nicht genug gefuttert hätte, trifft mich Weihnachten figurtechnisch hart. Ich kam in dieser Situation auch auf keine bessere Idee, als meinen Kopf für das Foto zurückzuziehen, um mich noch ein wenig gruseliger zu gestalten. Farblich hat sich Rot zu meinem liebsten Weihnachtsfarbton gestrahlt. Es wird 3 Jahre in Folge keinen Wechsel geben. Neuer Vorsatz für 2012: Rot abschaffen-nicht langweilig sein.
PS: Man schenkt mir gerne Tannenbäumchenschmuck
Weihnachten 2010
Weihnachten 2010. Ich habe das Abi bestanden und die Schule liegt ein paar Monate hinter mir. Im großen und ganzen eigentlich eine gute Sache. Doch die Hochschule hat sich erstmal als Reinfall entpuppt. Jetzt bin ich schon in Berlin und trotzdem umgeben von Bauern. Es ist mir auch zu kalt. Ich zog mich zwei Wochen in den schönen Schwarzwald zurück, um etwas abwesend zu sein. So, wie auf dem Foto.
PS: Tannenbäumchen!!!
PPS: Rotes Samtkleid!!!
Weihnachten 2011
Der Baum ist aus dem Garten. Beim Fällen ist leider die Spitze, das heiligste am Baum abgekracht. Wir haben es provisorisch mit einem Ast wieder hergerichtet. Ein Unding für professionelle Weihnachtsbaumschmücker aber ein Mal ist kein Mal. Die fliegenden Ameisen möchte ich aber wirklich nie mehr haben. Mein Glitzerbäumchen ist dieses mal leider nicht zu erkennen aber, dass der Lockenstab revolutioniert wurde schon.
Best of Geschenke:
Zwei Ziegen für eine Familie in Afrika
-
Bitte lieber Socialite Gott lass sie ankommen!
Mähhh...!!!